Deutsche Vet

20. - 21. April 2018
KOELNMESSE, KÖLN

Tel.: +49 (0) 307 2621 3300

Bildungspartner

Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover ENKE Verlag

 

Gewinnspiel: Mit der Deutsche Vet nach Thailand

Gewinnen Sie eine Reise nach Thailand mit dem WVS!

WVS 

Sie haben auf der Deutsche Vet die einzigartige Möglichkeit, eine zweiwöchige Abenteuerreise nach Thailand mit dem Worldwide Veterinary Service (WVS) für zwei Personen zu gewinnen! Und das ganz einfach, indem Sie bei den teilnehmenden Ausstellern Stempel auf Ihrem Pass, welcher den Besuchertaschen begelegt ist, sammeln!

in freundlicher Unterstützung vom WVS

Weitere Informationen finden Sie unter www.wvs.org.uk

Dem glücklichen Gewinner erwartet unter anderem...

Der 14-tägige Urlaub beginnt in Chiang Mai, im Norden von Thailand. Der Gewinner wird zum Narittaya Resort und Spa reisen und für die ersten sieben Nächte in einer privaten Villa mit Pool wohnen. Er wird mit dem dort stationierten WVS-Team zusammenarbeiten.

Die Besichtigung des 600 Jahre alten Wat Chedi Luan Tempel, der "Walking Street" Nachtmarkt und eine Übernachtung im Elefanten Naturpark machen diese Reise unter anderem unvergesslich!

Eine paar Einblicke unserer letzten Gewinnerin...

„Ich hätte nie gedacht, dass ich gewinnen werde und war sehr überrascht als ich einen Anruf nach der Veranstaltung bekam in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Reise nach Thailand gewonnen habe. Leanne und das Team vom WVS haben alles organisiert und eine tolle Reiseroute für uns zusammengestellt und das inklusive meiner zweijährigen Tochter!

Wir waren in den schönsten Unterkünften und konnten so verschiedene Seiten von Chiangmai kennnenlernen. Der Urlaubsort in Narritaya war atemberaubend, das Personal war sehr gastfreundlich und es war sehr nahe dem Ort, an dem ich für 5 Tage mitgeholfen habe.

Ich hatte eine wunderschöne Erfahrung in der Tierklinik in Chiangmai. Ich habe dort mit Anästhesie, Wundversorgung und der Verschreibung von Medikamenten mitgeholfen. Genauso auch habe ich den Angestellten dort ein paar Pflegetechniken beigebracht. Dagmar, Ian und das gesamte Team haben mich sofort mit offenen Armen empfangen.

WVS hat uns auch die ermöglicht zum Elefanten Naturpark zu gehen, dort sahen wir alle Elefanten, die unter anderem von der Touristenindustrie gerettet wurden. Das war eine der besten und emotinalisten Erfahrungen in meinem Leben.

Wir verbrachten auch ein paar Tage im Zentrum von Chiangmai in einem wunderschönen Hotel. Dort konnten wir das Laternenfestival miterleben und das war sehr schön und das genau zur Zeit als das Land dem verstorbenen König nachtrauerte.

Alles in allem war das ein einmaliges Erlebnis, wir werden es nie vergessen und haben unglaubliche Erinnerungen mitgenommen. Von Märkten am Abend bis hin zu den Elefanten, es war phänomenal! Vielen Dank WVS, dass ihr das möglich gemacht habt!“

 

Elephant Nature Park

Temple

Die Deutsche Vet 2018 Referenten

 

Platin-Sponsor

Silber-Sponsor






 

Bildungspartner











 

Medienpartner